Montag, 29. April 2024

ELO
Gefahrgutzug
    Messwagen Neustadt

Am Mittwoch gegen 21 Uhr rückten die Ortsfeuerwehr Garbsen sowie Einsatzleitwagen, Gefahrgutzug und Dekontaminationsgruppe der Stadtfeuerwehr in den Dahlemer Weg nach Altgarbsen aus. Die Feuerwehr Neustadt unterstütze mit ihrem Messwagen.

Im Keller eines Hauses hatte ein Kohlenmonoxid-Melder Alarm geschlagen.
      Die Einsatzkräfte gingen mit Atemschutz in das Gebäude vor, konnten mit ihren Messgeräten aber kein Kohlenmonoxid nachweisen.
      Für weitere Messungen wurde der Notdienst der Stadtwerke hinzugezogen. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich