Brennt Sperrmüll

Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart Funk

b - Kleinstbrand

Ein Anwohner des Bärenhofes hatte eine Feuerschein im Bereich Neptunhof / Bärenhof bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Gegen 6.40 Uhr rückten erneut 5 Einsatzfahrzeuge aufgrund der ungenauen Lage in den Stadtteil Auf der Horst aus.

Die ersten Einsatzkräfte konnten jedoch schnell Entwarnung geben.

Vor einem Mehrfamilienhaus am Wendehammer des Neptunhofes brannte dort abgelegter Sperrmüll.

Die Besatzung eines Tanklöschfahrzeuges konnte auch diesen Brand schnell bekämpfen.

Gegen 7 Uhr rückten die Einsatzkräfte wieder ein.