Person in Notlage

Altgarbsen

Datum 16.08.2015
Alarmierungsart DG 2

Alarmiert wurde die diensthabende Gruppe der Feuerwehr Garbsen, welche nach wenigen Minuten zum Einsatzort ausrückte. Zeitgleich mit dem Rettungdienst traf das Fahrzeug ein und es wurde umgehend mit der Türöffnung begonnen - da Zeitnot bestand und ein hochwertiges Schloß verbaut war sowie die Türe verriegelt war, wurde die Tür mittels Motorsäge geöffnet.

Die Feuerwehr verblieb noch an der Einsatzstelle, um den Rettungsdienst zu unterstützen. Gegen 01:00 Uhr wurden wir dann aus dem Einsatz entlassen und konnten in die Wache einrücken.