Unsere Kinderfeuerwehr startet zurück in die Präsenzausbildung

Unsere MiniRetter sowie deren Geschwister trafen sich am Ostersonntag an der Feuerwache I zum gemeinsamen Ostereiersuchen.

Rund um die Feuerwache, auf dem nahegelegenen Spielplatz und dem Schulhof der Osterbergschule war der Osterhase sehr fleißig.

Das Betreuerteam hatte sich zusätzlich für die Suche einige interessante Aufgaben unter dem Motto "Gemeinsam miteinander" ausgedacht, die von den Kindern zu erfüllen waren.

Ostern 3

Als Dankeschön für die gemeinsam gelöste Aufgabe gab es für alle Kinder noch ein zusätzliches Osterkörbchen.

Damit ist der Start in die Rückkehr zu den 14-tägigen Treffen in der Feuerwache geglückt.

Weiter geht es dann schon am kommenden Mittwoch zum gemeinsamen Ausbildungsdienst.

Ostern 4  Ostern 2

Tags: Feuerwehr, Garbsen,, Ostern