Mittwoch, 24. April 2024

Alarmierungsart Vollalarm

hm1 - Person eingeklemmt klein

Kleintransporter prallt gegen Baum
      Aus bislang unbekannter Ursache prallte ein Kleintransporter am Mittwochmorgen im Verlauf der Gutenbergstraße gegen einen Baum.

Gegen 6.40 Uhr wurden die Ortsfeuerwehr Garbsen sowie Rettungsdienst und Polizei zu dem Unfall alarmiert.
      Da nach ersten Meldungen der Transporterfahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt sein sollte, rückte die Ortsfeuerwehr Garbsen mit vier Fahrzeugen zur Unfallstelle aus.
      Die Kräfte des Rettungsdienst konnten den Fahrer allerdings vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem demolierten Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr klemmt lediglich die Batterie des Unfallfahrzeuges ab und unterstütze bei den Bergungsarbeiten.
      Nach gut einer Stunde konnte die Feuerwehr den Einsatz abschließen.

Zur Schwere der Verletzungen kann von der Feuerwehr keine Aussage getroffen werden.