Samstag, 23. Februar 2019
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall - Pkw überschlagen


Zugriffe 240
Einsatzort Details

Mühlenweg

Frielingen

Datum 10.02.2019
Alarmierungszeit 13:49 Uhr
Einsatzende 14:15 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart RW
eingesetzte Kräfte

OFW Garbsen I
OFW Frielingen
    OFW Osterwald Unterende

      Einsatzbericht

      Gegen 13.50 Uhr kam es in Frielingen im Mühlenweg zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw auf dem Dach zum Liegen kam.

      Da anfangs vermutet wurde, dass Personen im Fahrzeug eingeklemmt sein können, wurden neben Polizei und Rettungsdienst auch die Ortsfeuerwehren Frielingen, Osterwald UE und der Rüstwagen aus Garbsen alarmiert.

      Die zuerst eintreffenden Kräfte der Ortsfeuerwehr Frielingen konnten jedoch schnell Entwarnung geben, es war keine Person mehr im Fahrzeug. Die Kräfte aus Osterwald und Garbsen brachen die Fahrt zum Einsatzort ab.

      Die Ortsfeuerwehr Frielingen blieb noch vor Ort und unterstütze bei Absicherungs- und Aufräummaßnahmen.

       

      Folge uns auf sozialen Netzwerken

      facebook   twitter

      test

      Unterstütze uns

      FV Logo bg white

      Kampagnen

      Kampagnen-Website zur Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Niedersächsischen Feuerwehren  

      Kampagne der Landesverkehrswacht Niedersachsen

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok