Ostereiersuche in der Garbsener Schweiz

Am Ostermontag trafen sich die Kinder unserer Kinderfeuerwehr sowie der Nachwuchs der aktiven Abteilung zusammen mit ihren Eltern zum Ostereiersuchen in der Garbsener Schweiz. Der Osterhase war fleißig und so galt es entlang des Weges so einiges zu entdecken. Strahlender Sonnenschein rundete das gemeinsame Suchen im Wald ab.

22 04 19 2

Unseren Kindern entging natürlich keines der zahlreichen Verstecke und so waren die Körbe am Schluss der Suche reichlich gefühlt.

Zum gemeinsamen Kaffeetrinken traf man sich anschließend im Saal der Feuerwache I. Hierbei konnte der Nachwuchs auch seine Bastelkenntnisse unter Beweis stellen.

22 04 19 3

Ein herzliches Dankeschön geht an die Unterstützung durch unseren Förderverein und an Mareike Ochmann für die gesamte Organisation.

Vielen Dank auch an die Eltern und aktiven Kameradinnen Kameraden für die Kuchenspenden.

Und auch wenn die aktive Abteilung noch zu einem Einsatz am CineStar Kino ausrücken musste, so war es doch für die über 60 Teilnehmer ein schöner Nachmittag.

22 04 19 4a