Dienstag, 20. Februar 2018
Notruf: 112

Förderverein unterstützt Jugendfeuerwehr Osterwald OE

Nachdem die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Garbsen und ihres Fördervereins davon erfuhren, dass kürzlich bei einem Einbruch in das Feuerwehrhaus in Osterwald OE Geld aus dem Sparschwein der Jugendfeuerwehr entwendet wurde, waren sie sich schnell einig, dass hier geholfen werden muss.

Getreu dem Wahlspruch der Feuerwehren „Einer für Alle, Alle für Einen“ konnte der Vorsitzende des Fördervereins, Marcel Israng (auf dem Foto rechts), am Dienstagabend 100 EUR an die Jugendfeuerwehr Osterwald OE übergeben, um einen Teil des entstandenen Schadens auszugleichen.

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr mit ihrem stellvertretenden Jugendwart Tobias Murr bedankten sich herzlich für die Spende.




Folge uns auf sozialen Netzwerken


test

Unterstütze uns

FV Logo bg white

Kampagnen

Kampagnen-Website zur Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Niedersächsischen Feuerwehren  

Kampagne der Landesverkehrswacht Niedersachsen