Kartoffelfest am 17.September 2017

Kartoffelfest auf Ammanns Hof

In Kürze wird das traditionelle Kartoffelfest durch den Förderverein der Ortsfeuerwehr Garbsen veranstaltet.

Am Sonntag den 17.September laden Förderverein und Ortsfeuerwehr Garbsen von 11 bis 18 Uhr au Ammanns Hof, Hegerwisch 2, in Altgarbsen ein.

Um 11 Uhr wird die Veranstaltung mit einem Erntedank-Gottesdienst auf dem Hof beginnen.

Es werden folgende Speisen rund um die Kartoffel und Getränke pünktlich zum Mittag ab ca.12 Uhr angeboten:

Ab ca. 13.30 Uhr wird es zusätzlich ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet geben.

Für die kleinen Gäste wird eine Strohmiete zum Klettern auf dem Hof zur Verfügung stehen.

Die hofeigenen Produkte vom Schwein und Rind werden im Hofladen ganztägig zum Kauf angeboten.

Der Förderverein der Ortsfeuerwehr Garbsen wird sich mit einem Infostand präsentieren.

Für die musikalische Unterhaltung im Laufe des Tages werden der Musikverein „Musikfreunde Osterwald UE“ sorgen.

Die Veranstalter hoffen wie in den vergangenen Jahren auf gutes Wetter und freuen sich auf den Besuch der Bürger dieses Festes für die ganze Familie.

Tags: Feuerwehr, Garbsen,